Wechsel an Fraktionsspitze

Wechsel an Fraktionsspitze

Lüppo Cramer übernimmt im Januar 2019 den KULT-Fraktionsvorsitz

19. Dezember 2018

Im Januar 2019 wechselt bei KULT der Fraktionsvorsitz. Lüppo Cramer von der Karlsruher Liste (KAL) übernimmt das Amt wieder vom Pirat Erik Wohlfeil.

Wohlfeil war im Januar 2017 turnusmäßig an die Spitze der Fraktion gerückt. „Das war eine spannende und interessante Zeit als Fraktionsvorsitzender“, zieht Wohlfeil Bilanz und blickt nach vorne: „Der schon lange vereinbarte Wechsel ermöglicht mir, mich die nächsten Monate verstärkt auf meinen Studienabschluss zu konzentrieren.“

Der Fraktionsvorsitz geht jetzt für die Monate bis zur neuen Wahlperiode zurück an die KAL. „Ich freue mich, bis Juli wieder der Fraktion vorzustehen“, äußert sich Lüppo Cramer zum Wechsel. Es sei interessant gewesen, das Gemeinderatsgeschehen nach vielen Jahren mal wieder von der hinteren Reihe aus zu verfolgen. „Letztendlich ist es egal, wer wo sitzt. Wichtig ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Fraktion“, betont Cramer.

Max Braun von Die Partei bleibt weiter stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.